EDV-Systemhaus seit 1990

Unser Leitbild anders.besser.schneller ist vollkommen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet

Als inhabergeführtes Unternehmen setzt Kölmel HighTech konsequent auf nachhaltiges Handeln.
Langfristiges Denken ist bei uns die Basis für alle Geschäftsstrategien und Partnerschaften.
Kurze Entscheidungswege und angewandtes Fachwissen führen zu hochwertigen Lösungen.
Erfahrung, Fairness, Flexibilität und Innovation sind unsere Markenzeichen.
 
Beziehungen zu Kunden sowie auch innerhalb unseres Teams sind von persönlicher Nähe geprägt.
Nicht unbedingtes Wachstum, sondern die Arbeits- und Lebensqualität stehen im Mittelpunkt.
Neben der Kundenzufriedenheit hat daher bei uns auch die Mitarbeiterzufriedenheit hohe Priorität.
Wir leben eine ausgesprochen menschliche und vertrauensvolle Unternehmenskultur.
 
Gestärkt durch Know-how, Firmengeschichte und Zusammenhalt treten wir selbstbewusst auf.
Jedem Mitarbeiter übertragen wir eine hohe Verantwortung - und das mit gutem Gewissen.
Stets füreinander einzustehen und die Ziele gemeinsam zu erreichen lautet unsere Maxime.
So haben wir uns zufriedene Stammkunden erarbeitet und werden auch gerne weiterempfohlen.
 

Unser Konzept funktioniert.Zielsetzung: hohe Arbeits- und Lebensqualität für Kunden und unsere Mitarbeiter

Die Moral stimmt.

Der Erfolg gibt uns Recht.